Führungskräfte Coaching Bielefeld

Fachliche Qualitätsstandards

Ethische Richtlinien und fachliche Qualitätsstandards

Als systemische Beraterin und Supervisorin sowie Mitglied der DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e.V.), der SG (Systemische Gesellschaft e.V.) und des hypnosystemischen Netzwerks bin ich dazu verpflichtet, meine professionelle Tätigkeit gemäß den fachlichen Qualitätsstandards und ethischen Richtlinien der DGSF, SG und der hypnosystemischen Charta auszurichten. Die Qualität meines professionellen Handelns und meiner eigenen Haltung werden regelmäßig durch Supervision – Bathi Felithan-Benzin reflektiert. Zudem werden von mir Fortbildungen besucht , die das berufliche Spektrum vertiefen und erweitern.

Alle Angebote richten sich an Menschen, die motiviert sind, in ihrem privaten oder beruflichen Kontext Veränderungsprozesse zu bewirken. Meine Angebote sind außerhalb der Heilkunde situiert und ersetzen keinesfalls den Besuch bei einem/einer Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder psychologischen Psychotherapeuten/in.

Falls der Kontext der Beratung, der Supervision oder des Coachings es erforderlich macht, wird die Zusammenarbeit mit anderen Systemen und Fachleuten angestrebt. Dies unterliegt jedoch der ausdrücklichen Zustimmung des Auftragebers für die Supervision, das Coaching oder die Beratung.

zurück nächste Seite